*
Meta-Navi-Top-login
Logo
pronorm Logo  
Menu
Header-Qualität

QUALITÄT

Made in Germany



Unser Ansehen basiert auf unserem Grundsatz, nur das Beste zu akzeptieren – ganz gleich, ob es sich um die Qualität von Werkstoffen oder Fertigung handelt. Unser Werk in Vlotho kombiniert traditionelle Handwerkskunst mit der Präzision modernster Maschinen. Alle unsere Küchen werden sorgfältig gefertigt und geprüft, bevor sie an ihre neuen Eigentümer ausgeliefert werden.

Es gibt viele Gründe dafür, eine Küche von der Poggenpohl Group (Schweiz) AG zu wählen. Dazu zählen die breite Auswahl an Oberflächen und Materialien, die langlebige Konstruktion, die Massfertigung und die höchstmöglichen Qualitätsstandards.

Doch letztendlich ist immer ein und derselbe Grund ausschlaggebend: Unsere Kunden können sich sicher sein, dass sie in jeder Hinsicht das Beste von uns bekommen. die beste Qualität, die längste Lebensdauer und den allerbesten Support.

Mehr Infos finden Sie auf unserer internationalen Website.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail